EUR 19,98
| Marke | : | Sintech |
| Hersteller | : | Sintech |
| Plattenfirma | : | Sintech |
| Herausgeber | : | Sintech |
| Studio | : | Sintech |
| Verpackungsinhalt | : | 1 |
| Herausgeber | : | Sintech |
![]() | ||
4x SATA an PCIe-Karte PCIE002 [9452] Beschreibung
4x SATA an PCI-Express-Karte 'PCIE002'
2x intern, 2x extern. Ausführung und Lieferumfang wie abgebildet.
Features (englisch):
- 2 SATA2 ports (E) + 2 SATA2 ports (I) PCI-E Interface Fully compatible with PCI Express 1.0a specifications
- Compliant with Serial ATA II specifications
- Supports NCQ
- Supports two independent Serial ATA channels
- Supports SATA I and SATA II hard drives
- Data transfer rate at 3.0 Gbps for Serial ATA II
- Data transfer rate at 1.5 Gbps for Serial ATA I
- Throughput of one-lane PCI Express at 2.5 Gbps
Zusammenfassung:
Sensationell: 4x SATA-an-PCIe-Karte PCIE002. Täglicher Versand auf Rechnung. Gute und sichere Verpackung. Dazu: clevere Beigaben. 4x SATA-an-PCIe-Karte PCIE002

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen